• Jobs Job bei DRK Ortsverein Siegburg e.V.

DRK Ortsverein Siegburg e.V.

Siegburg

Aus- und Weiterbildung

Siegburg

Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in oder Kinderpfleger/in / Sozialassistent/in DRK Ortsverein Siegburg e.V. Siegburg Abgeschlossene Berufsausbildung; Interessen an Fortbildungen; Kenntnisse im Bereich frühkindlicher Bildung und Entwicklung; Bereitschaft zur partnerschaftlichen Bildungs- und Erziehungsarbeit mit Eltern.

Ab Sofort Sucht Der Ev Für Seine Kindertageseinrich­tungen Waldwichtel Und Schatzinsel Personal In Vollzeit Für Die Dauer Der Schwangerschaft Und Elternzeit Von Mitarbeiterinnen Erzieher/innen /heilerziehungspfleger/innen Oder Kinderpfleger/innen / Sozialassistent/innen Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Bewerber/innen Sollten Folgende Voraussetzungen Erfüllen Abgeschlossene Berufsausbildung Interessen An Fortbildungen Kenntnisse Im Bereich Frühkindlicher Bildung Und Entwicklung Bereitschaft Zur Partnerschaftlichen Bildungs- Und Erziehungsarbeit Mit Eltern Wir Bieten Gute Zusammenarbeit Zwischen Team Träger Und Unseren Anderen Kitas Möglichkeit Zur Fortbildung Auch Inhouse-fortbildungen Qualitätsmanagement -sicherung Und-entwicklung Selbstständiges Arbeiten Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Die Kita Waldwichtel Waldwichtel@-de Bzw An Die Kita Schatzinsel Schatzinsel@-de Oder Per Post An Www-de Erzieher Erzieherin Kindergartenleiter Kindergartenleiterin Kindergarten Kita Frühkindliche Bildung Pädagogik Bildungsarbeit Erziehungsarbeit Kinderbetreuung Kindererziehung DRK Deutsches Rotes Kreuz Kindertageseinrichtung Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in Oder Kinderpfleger/in / Sozialassistent/in Abgeschlossene Berufsausbildung Interessen An Fortbildungen Kenntnisse Im Bereich Frühkindlicher Bildung Und Entwicklung Bereitschaft Zur Partnerschaftlichen Bildungs- Und Erziehungsarbeit Mit Eltern Siegburg Erzieher Erzieherin Kindergartenleiter Kindergartenleiterin Kindergarten Kita Frühkindliche Bildung Pädagogik Bildungsarbeit Erziehungsarbeit Kinderbetreuung Kindererziehung DRK Deutsches Rotes Kreuz Kindertageseinrichtung

DRK Ortsverein Siegburg e.V. (Siegburg)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Praxisanleiter (m/w/d) für die Leitung der praktischen Ausbildung
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Disponent Nahverkehr (m/w/d)
   ABC-Logistik GmbH (Düsseldorf)